Wer nicht kooperiert, soll in Haft kommen


Von Ausschaffungshaft für Asylanten, deren Asylantrag abgelehnt wurde, haben wir in Deutschland noch nichts gehört. Die Devise heißt, jeder darf aus aller Welt nach Deutschland kommen und darf bei uns auch bleiben. Notfalls wird für diese Forderung auch mit gewalttätigen Aufmärschen demonstriert.
https://rundertischdgf.wordpress.com/2014/03/03/der-idiotismus-rennt-fur-lampedusa-durch-hamburgs-strasen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: