Contra Quote – Gleichstellung ist nicht Gleichberechtigung


Unser Gesprächsteilnehmer Uranus stellt diesen Beitrag hier ein:
 
Der tägliche Wahnsinn bricht in immer größerem Ausmaß und mit immer größerer Macht in Form von deprimierenden Meldungen über uns herein: Ausufernde Zuwanderung aus aller Welt in die deutschen Sozialsysteme, feministischer Quoten- und Gleichstellungswahnsinn, ständig zunehmende Anpöbelung der deutschen Bevölkerung durch die Mainstream-Propaganda, sich gefälligst im Kampf gegen „Rechts“ zu engagieren, besorgniserregender Abbau der Meinungs- und Versammlungsfreiheit, ausufernde Bespitzelung von Allem und Jedem durch anglo-amerikanische Dienste und vieles mehr. Das alles ist für die Besonnenen im Lande, die es zum Glück noch gibt, nur noch schwer zu ertragen und setzt uns darüber hinaus der Gefahr aus, bald selber im Wahnsinn zu landen. Da verschafft es doch ein wenig Erleichterung und stärkt die Zuversicht, wenn man erfährt, daß es Gegenbewegungen gibt, die der Ideologie des Idiotismus Paroli bieten.

 Der ‚Frankfurter Kreis‘, initiiert von Prof. Dr. Günter Buchholz, hat eine Erklärung zur Gleichstellungspolitik verfaßt:

 Contra Quote, Gleichstellung ist nicht Gleichberechtigung

 Diese Erklärung kann von jedem mitunterzeichnet werden, und zwar hier:

 http://frankfurter-erklaerung.de/

 Gelegentlich taucht ja die Frage auf, auch in den Monatstreffen des Runden Tisches DGF, was man denn gegen die entsetzlichen derzeitigen Zustände tun könnte. Nun, die ‚Frankfurter Erklärung‘, die sich mit deutlichen Worten gegen einen ganz offensichtlichen Gleichstellungswahnsinn wendet, der nur von Menschen ausgedacht worden sein kann, die den Verstand verloren haben, sollte von jedem besonnen Menschen unterstützt werden. Zeichnet deshalb bitte mit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: