Promillegefahr oder wie man Opfer einer rassistischen Tat werden kann, erklärt Merkels Integrationsministerin Özoguz


Promillegefahr. Fundsache bei „Eulenfurz“. Wer meint, das sei doch nur Satire, der irrt sich. Die haben mal nachgerechnet, wie gefährlich es in Deutschland ist, das Opfer einer rechten Straftat zu werden. Es ist schon richtig, wenn Merkels Integrationsministerin Aydan Özoguz rechtzeitig die rassistischen Alarmglocken läuten lässt oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: