Der rotgrüne Einheitsbrei informiert!


Ramelow berichtet unserem Kurznachrichtenportal Vilstal freudig, wie sich die linke und linksextreme Szene verbrüdert. Nun, wir wußten das ohnehin, aber für den Leser hier noch mal schwarz auf weiß.  In Thüringen kann man getrost noch die CDU und FDP dazupacken, da die selbst bei der Besetzung von Laternenmasten einen Parteienblock bilden.  Konzertierte und auf Laternenpfähle konzentrierte Aktion der Thüringer Blockpartei(en)!

 

Grünen-Chefin für RotRotGrün in Thüringen-„eine Landesregierung macht ja keine Außenpolitik“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s