Idiotismus: Mittelbayerische Zeitung will Bettlerexpress von Hamburg nach Ostbayern umleiten


Zwei Twitternachrichten erreichten uns, die Hamburger Morgenpost berichtet, daß das Sozialamt der Hansestadt Bettler morgens früh zur Bettelschicht in die Innenstadt zu lukrativen Plätzen fährt und abends wieder einsammelt, um sie in ihre Unterkünfte zurückzubringen. Hamburger Morgenpost!Die Mittelbayerische Zeitung kommentiert, daß wir Deutschen den armen Menschen aus Rumänien und Bulgarien, manche sagen dazu auch verschämt wandernde Osteuropäer, alle Türen öffnen und sie so gut mit Sozialleistungen versehen sollen, damit sie nicht am Rand unserer Gesellschaft in Slums leben müssen. Hier der Granatenblödsinn dieser Zeitung: http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Mittelbayerische-Zeitung-Kommentar-von-Christine-Strasser-zu-Roma-Armut-Zuwanderung-3407363

3 responses to this post.

  1. Posted by DaMichl on 31. März 2014 at 21:12

    Habe gerade auf T-online einen Artikell gelesen über Schäuble, Hitler, Putin und die Annektion des Sudetenlandes. Wollte daraufhin einen Kommentar verfassen, dies sei der größte Schwachsinn den ich seit langen gelesen habe und das topt nichts so schnell. Hab es aber dann gelassen, denn 96 % unserer mit Blözis raffen es eh nicht. Ich wurde aber gleich eines besseren belehrt, als ich auf den Artikel hier von dieser Christine Strasser stieß. Jetzt ist mir schlecht und ich bin von soviel d….. gepaart mit Selbstgerechtigkeit angewidert. Ich überlege mich bei dieser Zeitung anzumelden und als Kommentar dieser Frau auf ihre Aussage “ Wer will, dass sich in Deutschland keine Slumverhältnisse ausbreiten, muss die Türen öffnen. “ einen Vorschlag zu unterbreiten. Mach deine Tür auf und laß die doch auf deiner Couch schlafen. Oder ist dann pötzlich Schluß mit Gutmenschentum.

    Antworten

  2. Posted by Lupus on 31. März 2014 at 14:33

    Link “ Kommentar in Mittelbayerischer Zeitung! . geht nicht

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s