Video: Putin: Russland – wichtigstes Hindernis auf dem Weg zum „Globalen Amerika“


Fundsache, Putins verständliche Erklärung über die imperialen Verhältnisse in der Welt!

Deutsche Ecke

Ursprünglichen Post anzeigen

3 responses to this post.

  1. Posted by biersauer on 6. April 2014 at 10:52

    Die Amis stehn bereits rund umRussland-China mit ihren PATRIOT und Atombombern und warten auf das Zuschlagen, aber die Russen lassen sich diese Bedrohung nichtgefallen und rüsten ihre strategische U-Boot-Flotte auf
    Antwort auf die Einkreisung und >Bedrohung
    http://diepresse.com/home/techscience/hightech/1586244/Chinas-neue-Atomwaffen-fur-UBoote-bald-einsatzbereit?from=gl.home_tech

    Liken

    Antworten

  2. Posted by K.J.Müller on 3. April 2014 at 20:45

    Das dauert keine 20 Jahre mehr; die Destabilisierung Rußlands durch die NGOs läuft. Und die Maßnahmen des Westens ähneln ungeheuer den Hineintreiben des Gegners in den Krieg gegenüber den Spaniern um 1890, dem in die Enge treiben der Japaner (Sperrung des Geldverkehrs) und den Deutschen (Abzug der Gelder schon 1933 und Auseinandersetzungen um den Korridor sowie die Übergriffe durch Polen (ständig):
    überall die gleichen Maßnahmenkataloge – und keine erfüllte Forderung war genug; merkt ihr das Prinzip?

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Retrograde Sinopessen on 2. April 2014 at 13:34

    Und wenn die Russen erstmal weg sind, dann können „wir“ uns endlich um die Chinesen kümmern.

    Naja nicht ganz. Davor kommen noch ein paar Ost- und Süderweiterungen der Nato, wofür dann wieder so einige „friedliche Demonstrationen“ notwendig sind, die dann leider in Bürgerkriege, Putsche oder Ähnlichem ausarten je nachdem, wieviel Geld man investiert. Mit dem Ergebnis einer Pro-westlichen Regierung; ganz klar. Die dann natürlich darum bittet, in die NATO aufgenommen zu werden. Und so weiter.

    Aber unsere haben ja Erfahrung. Schätze mal länger als 20 Jahre werden sie nicht brauchen…

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: