Innenminister de Maiziere kümmere Dich um Deine Polizisten!


Über das Nichthandeln unserer verantwortlichen Politiker haben wir auf diesen Seiten bereits vielfach berichtet. Jetzt wehren sich auch Polizisten, die die Zustände nicht mehr hinnehmen wollen, die letztlich ihre „politischen Vorgesetzten“ verursacht und zu verantworten haben. De Maiziere sollte mal auf seinen vielfältigen Islamkonferenzen von den zugewanderten Muslimen Respekt vor Deutschland und seinen Gesetzen einfordern. Das ist seine Aufgabe, wenn er schon meint, Sonderkonferenzen mit dem Islam hier führen zu müssen. http://www.derwesten.de/nrz/politik/polizistin-fuehlt-sich-von-muslimen-nicht-akzeptiert-id9196864.html

Werbeanzeigen

One response to this post.

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s