Wie die Migrationsindustrie dick und fett gefüttert wird, darüber berichtet begeistert das „Neue Deutschland“. Natürlich findet das auch Merkels Integrationsministerin Özoguz gut http://www.neues-deutschland.de/artikel/928963.neues-institut-soll-migration-erforschen.html
4 Apr
Posted by Derdieschnauzevollhat on 1. August 2014 at 22:58
NEIN!!!!!!! Mir gefällt dieser hirnverbrannte Schwachsinn in keiner Weise! Wir brauchen diesen ganzen Integrationsforschungsquatsch nicht! Was wir brauchen sind Leute die sich nach unseren westlichen Werten richten. Sonst können wir unsere Rentenkasse zusammen mit dem Grundgesetz gleich das Klo runterspülen!
LikenLiken
Posted by Schnauzevoll on 6. Mai 2014 at 23:13
Es wird wirklich Zeit umzudenken. Als fest verwurzelter Patriot sehe ich tagtäglich wie mein Land vor die Hunde geht. Es kann doch nicht sein das über 34 000 000 000 € im Jahr nur für die versuchte Integration von Muslime verpulvert wird und der eigentliche Deutsche sich den ARSCH abarbeiten muß, um diese gefräßigen Heuschrecken zu finanzieren! Alles zum wohle Alah… Dieses ganze Land ist mittlerweile überall unterwandert und selbst die Berichterstattung mit wahren Fakten und Zahlen sind nur noch eine glatte LÜGE! Pirincci, Ulfkotte und Sarazin sind Heilige!!!
LikenLiken
Posted by rundertischdgf on 7. Mai 2014 at 10:08
Mit Übertreibungen kommt man auch nicht weiter. Nur richtige Zahlen mit Beweis überzeugen. Da wir aber ein kritisches Forum sind, auch auf das Niveau der Leserkommentare achten, vermuten wir mal, daß solche Kommentare genau das Gegenteil bewirken sollen, als unser Beitrag zum Thema beinhaltet.
LikenLiken
Posted by Derdieschnauzevollhat on 1. August 2014 at 22:31
Dann mach mal die Augen auf und geh doch mal durch Deine Stadt. Dann vergehen Dir aber deine Zahlen und Statistiken. MANN!
LikenLiken
Posted by rundertischdgf on 2. August 2014 at 10:26
Wer ist gemeint? Wir, „rundertischdgf“?
LikenLiken