Russlandkonflikt, denken Deutsche anders als es die Medienpropaganda will?


STIMME RUSSLANDS Wer hätte das gedacht? Die monatelange Medienwäsche nach dem Muster des „bösen Russen und des guten Westens“ hat nichts genützt. Trotz flächendeckender Propagandaversuche hochbezahlter Medienprofis wie Illner, Plasberg, Jauch und Kleber leisten sich die Deutschen ihre eigene Meinung! Das zeigt eine aktuelle Umfrage. Die große Mehrheit will keinen Nato-Einsatz in der Ukraine, keine Wirtschaftssanktionen gegen Russland und schon gar keinen G8-Ausschluss.
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/2014_04_04/Deutsche-nicht-so-blod-wie-Medienkartell-meint-8880/

Mit dieser Betrachtung landet wohl die „Stimme Russlands“ einen Volltreffer.

Werbeanzeigen

5 responses to this post.

  1. Posted by biersauer on 6. April 2014 at 10:40

    Das ist lediglich diese Szene, wo sich das Rumpelstilzchen ein Beinchen vor Wut selber ausreisst, weil es erkannt wurde. Diese ukrainische Clique, welche mit US-Milliarden und Geld der Deutschen dieses Maidan Verbrechen abgezogen haben.
    Die Russen haben dieses Affentheater schnell erkannt, dass die den Russen den Tiefseehafen Krim, wegschnappen wollten und haben schnell reagiert. Das ist alles, worüber diese Faschisten nachresonieren. Aber das wird sich bald wieder legen, denn die schneiden sich in ihrer Wut ins eigene Fleisch und auch die Merkel wird ihre Wut besänftigen müssen, wenn sie sieht, dass die Geschäfte und damit das GELD NACHLASSEN WERDEN:

    Antwort

  2. Posted by Meckerer on 5. April 2014 at 10:25

    Es wird auch Zeit, daß der Biodeutsche anfängt selbst zu denken und nicht den Staatsmedien überläßt, denn mit dem Arschloch sieht man besser, sagt der Türke Akif.

    Antwort

    • Posted by Da Michl wieder on 5. April 2014 at 22:13

      Das mit dem Arschloch sieht man besser, ist schon gut, aber bei RotGrün versiffter Politk bin ich schier vor Lachen zusammengebrochen. Ich mag den Türken.

      Antwort

  3. Posted by Arcturus on 5. April 2014 at 8:30

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s