Grüne Vorbilder für die Zukunft einer neuen Gesellschaft


Wahrscheinlich meint Akif Pirincci genau diese Typen, wenn er in seiner Art über sie lästert. Da ist dann sogar seine Vulgärsprache zulässig. Aber wir brauchen das eigentlich gar nicht zu kommentieren, denn die öffentliche Präsentation dieser Zukunftsgestalter der Nation spricht für sich: http://www.kofbinger.de/anja-persoenlich.html  !

3 responses to this post.

  1. Posted by Suum Cuique on 7. April 2014 at 12:16

    Nach Erlangung der Mittleren Reife noch einmal DREIZEHN Jahre Ausbildung um dann, wenn überhaupt, ein paar Monate einer wirklichen beruflichen Tätigkeit nachgegangen zu sein. Irgendwas mit IT gemacht.
    Lebensferne Lebensformen, wie man sie nur in der Bundesrepublik findet.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Pecos Bill on 7. April 2014 at 11:44

    Die Dame ist „Sprecherin für Lesbenpolitik“. Als gäbe es nichts Wichtigeres. Man stelle sich mal vor, ein männlicher Grüner wolle „Sprecher für Heteropolitik“ werden. Die würden dumm gucken, wetten?

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: