Europawahlkampf: CSU so hohl wie MdEP Hohlmeier


Der Europawahlkampf beginnt. Die CSU macht mit diesem Großplakat auf ihre Inhalte aufmerksam. Der intelligente Bürger kann diese Werbung nur so interpretieren, die Partei hat nichts zu bieten, aber will dennoch gewählt werden, wie die Vogelscheuche des legendären CSU Abgeordneten Unertl, Gast- und Viehwirt aus dem Rottal, Gott hab ihn selig. Immerhin hatte Unertl mit seiner Vogelscheuche, die gewählt wird, wenn sie ein CSU Schild umhängen hat, noch gewisse bodenständige Kantigkeit. Wie die heutigen aalglatten Europaabgeordneten der CSU dem Land Bayern und Deutschland in Straßburg „dienen“ weiß kein Mensch, nicht einmal die Namen kennt der Bürger.

CSUWahlplakat1142014Auch wenn Sie das Plakat durch Anklicken vergrößern, verändert sich diese hohle Botschaft nicht! Der Wahlkampf beginnt mit der Vera…. des Wählers. Aber es wird sicherlich genügend Deppen geben, die dennoch das Plakat als Botschaft verstehen, wählt mich!

5 responses to this post.

  1. Posted by Tyrannosaurus on 14. April 2014 at 23:37

    Bitte Stalins Statement zu berücksichtigen:
    „Wahlen werden nicht in der Wahlkabine sondern bei der Auszählung entschieden“!

    Liken

    Antworten

    • Das ist heute nicht mehr notwendig, es genügt die Steuerung durch die Medien!

      Liken

      Antworten

      • Posted by Sepp on 15. April 2014 at 20:18

        da ich aus der Ex DDR komme, kenne ich das Verfahren schon, egal wen man wählt, es kommen immer dieselben dran.
        Das nennt mann Wahlbetrug, nur sagen die dir das nicht, man will ja den michel nicht aufwecken. Nur zu dumm das er langsam aufwacht.

        Liken

  2. Posted by DaMichl on 12. April 2014 at 20:30

    Ja Botschaft hin oder her, wir müßen das so verstehen, ich sehe die letzte Bundestagswahl als großangelegten Intelligenztest. Ja das Ergebnnis kennen wir ja. Mit dieser Europawahl, irgendwas, ist es nichts anderes. Albert Einstein hat mal gesagt:“Zwei Dinge sind unendlich , das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir da nicht so sicher.“

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: