Ein CDU Bundestagsabgeordneter twittert


Wir wollen hier nicht nur an den famosen Vertretern der Blockpartei herummäkeln, sondern auch mal einige besonders interessante Abgeordnete vorstellen. Kennen Sie den:

Wie twittert eigentlich der CDU Bundestagsabgeordnete Volmering?

Das sind seine wichtigen politischen Botschaften an das Volk!

 Nun, es ist keine Bildungslücke, wenn Sie von dem noch nichts hörten oder sahen, denn das will der aber  ändern und stellt sich auf Twitter vor, oder zumindest das, was für ihn Politik als Volksvertreter ausmacht. Lt. „www.abgeordnetenwatch.de“  ist das Interesse an diesem Abgeordneten recht mäßig. Erst eine harmlose Frage wurde ihm gestellt. Ansonsten nickt er alles fleißig ab, was ihm seine Partei vorgibt. Er ist aber immerhin stellvertretendes Mitglied im Sportausschuß.

Nun mal ganz ehrlich, brauchen wir solche Politiker?

„Twittern zwischen Simpsons und Sopranos, der als heutiger Polit-Jungspund „früher“ schon mal Gymnasiallehrer für Geschichte, Sozial- und Politikwissenschaften war? Haben wir nicht schon genug „Sozial- und Politikwissenschaftler“ in den Parlamenten sitzen? Übrigens ein Softstudium, wie wär’s mal mit Physik, Chemie und Mathematik? Ingenieurwissenschaften, auch nicht schlecht oder? Ach so, der kann auch noch über Fußball, Orangensaft und Gummibärchen twittern. Eben ein richtiger Volksvertreter, der die Probleme unseres Volkes löst oder?“

One response to this post.

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: