Geistige Wende ab Ostern 2014? Nicht nur auf dem Gabentisch?


Wenn Jutta das sagt, dann muß es richtig sein. Es ist schon eigenartig, von der Bundesregierung bis zur linksextremen Antifa zappeln alle an der amerikanischen Propaganda, daß die EU und die USA Frieden in der Ukraine schaffen, die Bösen aber die Russen sind. Da bieten die öffentlichen Fernsehsender, wie 3 Sat, sogar der „knallroten“ Ditfurth wieder ein großes Forum. Diese Wichtigtuerin bläst sich auch mächtig auf und meint, nur Ihresgleichen dürfen für den Frieden demonstrieren. Was für eine Anmaßung und erbärmliche Heuchelei! Jutta Ditfurth macht sich wichtig! Gut, daß bei uns der kritische Leser anklickt, und diesen Auftritt bewerten kann.

Ostergabentisch2014

Ein Gesprächsteilnehmer unseres „Runden Tisches“ machte gestern einen kleinen Feldversuch. Zunächst erwarb er in einer Bücherei in Dingolfing das Buch von Pirincci, steckte es am Abend in seine Manteltasche und ging damit zum normalen wöchentlichen Stammtisch. Er hockte sich hin und las ganz kurz den Satz von Pirincci vom Deckblatt der Rückseite des Buches vor: „Mit Verlaub, es ist mir völlig egal, ob man mich einen Nazi schimpft oder eine Klobürste!“ Diese Provokation saß, sofort kam aber die Frage, wer hat das gesagt? Der Stammtischbruder antwortete, ein Türke, der sein Heimatland Deutschland liebt, und den Deutschen ganz brutal einen Spiegel vorhält. Liebe Leser, Nachahmer sind gewünscht, schafft euch „DEUTSCHLAND VON SINNEN“ oder „DER NEUE TUGENDTERROR“ an, klemmt es unter den Arm, und lest bei allen Möglichkeiten öffentlich in diesen Büchern. Aufmerksamkeit ist euch sicher. Das geschriebene Wort wird wirken.

 

2 responses to this post.

  1. Posted by Pecos Bill (der Gute) on 18. April 2014 at 17:43

    Jürgen Elsässer hat Jutta von Ditfurth wegen ihrer Bemerkungen über ihn gerade verklagt.

    Like

    Antworten

  2. Posted by haunebu7 on 18. April 2014 at 15:45

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar