Frohes Osterfest


Wünscht uns Maria M. aus Meran und wir geben mit ihrem, uns zugesandten, Bild, diese Ostergrüße an unsere Leser weiter!

MeranOstern2014Steinerne Brücke über die Passer in Meran!  Foto von Maria M. (zum Vergrößern anklicken).

Und den Ostergruß von Gerhard Bauer fügen wir noch hinzu, weil der Text so gut passt! http://deutscheseck.wordpress.com/2014/04/20/frohe-ostern-2/

Aus Marktl: Dieses Jahr blühen die Obstbäume bereits, Wildbienen, Honigbienen, wie auch Hummeln sind fleißig am Arbeiten und legen damit einen Grundstock für eine gute Ernte.

“Sie säen nicht und sie ernten doch”, ich sage wir säen und wir sollen auch ernten, was wir säen und ernten muss auch unsere Ernte sein, nicht die, derer die weder säen, noch ernten, aber die Ernte ihr eigen nennen.

2 responses to this post.

  1. Frohe Ostern an die Betreiber dieser Netzseite, wie auch an alle Leser.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Suum Cuique on 20. April 2014 at 15:34

    „Herr, unser Herrscher, dessen Ruhm
    In allen Landen herrlich ist!
    Zeig uns durch deine Passion,
    Dass du, der wahre Gottessohn,
    Zu aller Zeit,
    Auch in der größten Niedrigkeit,
    Verherrlicht worden bist!“

    Ihnen, lieber „TunderTisch Niederbayern“ und allen Lesern ein frohes Ostfest!

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: