Martin Schulz, SPD, und seine große Bitte an alle Demokraten des Vilstales


Mit freundlichen Lächeln twittert der Spitzenkandidat der vereinigten europäischen Sozialisten, Martin Schulz,  diese warnende Botschaft an unser Kurznachrichtenportal Vilstal, und natürlich auch in alle Welt. Wir sind begeistert und auch etwas stolz, daß der wichtigste EU  Mann der SPD sogar mit uns Vilstalern kommuniziert. Aber wir können ihn beruhigen, hier im Vilstal gibt es nur echte Demokraten, die selbstverständlich am 25. Mai das Kreuz an die richtige Stelle machen werden.

Gemeinsam gegen Rechts. Am 25. Mai wählen.

Eingebetteter Bild-Link
Werbeanzeigen

16 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 13. April 2017 at 18:18

    Ich mache sicherlich mein Kreuz an der richtigen Stelle und zwar bei der AfD.
    Da kann der Sprücheklopfer und Blender Schulz noch so oft die Nazi-Keule schwingen.

    Antworten

  2. Wen meint der mit Rechts? Medienfascho Maas?

    Antworten

  3. Posted by Tim on 6. Mai 2014 at 18:52

    LIEBER TOT ALS ROT!

    Antworten

    • Das ist keine Option. Nur solange man lebt, kann man gestalten, zumindest es versuchen, etwas zu ändern. Wir sollten auch nicht in den Kategorien links und rechts denken, sondern an jedes Problem mit der Frage rangehen, richtig oder falsch.

      Antworten

  4. Posted by Rainer on 6. Mai 2014 at 15:10

    Das Gesicht von diesem Typ spricht Bände!

    Solche Eigeninteressenvertreter gehören abgewählt, da sie eine Schande für unsere Gesellschaft und Demokratie sind.

    Antworten

    • Posted by Axel Gunther on 6. Mai 2014 at 23:55

      Dieser Gossenprolet ist einfach nur peinlich. da sieht man, wie man mit nur einem übergrossen Ego ausgestattet in Brüssel zu höchsten Ämtern aufsteigen und dann nur widerliche Scheisse verzapfen kann. Und das soll die Zukunft sein . Schönen Dank auch!

      Antworten

  5. Posted by Meggie on 29. April 2014 at 15:19

    Nee, Martin Schulz?
    Muss man den kennen?
    Von SPD habe ich schon gehört?
    Dachte aber die gibt es nicht mehr?
    Oder vielleicht doch irgendwo?
    Ist die wichtig?

    Antworten

  6. Posted by Laura Linz on 27. April 2014 at 12:18

    Made Schulz

    Antworten

  7. Posted by Uranus on 27. April 2014 at 12:00

    Martin Schulz, Präsident des Parlaments der Europäischen Union, einer Organisation mit erheblichen Defiziten in Sachen Demokratie, appeliert an „alle Demokraten“?! Da bleibt mir jedenfalls das Lachen im Halse stecken.

    Antworten

  8. Posted by Balthar on 27. April 2014 at 11:08

    *sing*wer hat uns verraten?…Sozialdemokraten ^^

    Antworten

  9. Posted by KSchlonz on 26. April 2014 at 18:16

    Schulz for Fernsehmoderator! Fuer alle Sendungen des Staatsfunks, fuer immer!

    Antworten

  10. Posted by Sascha on 26. April 2014 at 17:50

    Als wenn ihn kein Wässerchen trüben könnte lächelt er mich auf jedem Werbeplakat an. Was will der erfolglose Buchhändler mir damit sagen ? Ist es ein Verlegenheitslächeln ? Ertappte lächeln auch immer. Hat er die Lachkrankheit ? Also wirbt er für die eigene Abwahl. Undemokratisch gewählt, ja hatten wir schon mal.

    Antworten

  11. Posted by Sascha on 26. April 2014 at 17:44

    Ich bin es so satt.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s