Während schwerstkriminelle Intensivtäter frei herumlaufen, Gefängnis wegen Weigerung, am Sexualkundeunterricht teilzunehmen


Woanders gelesen: Gefängnis wegen Weigerung, am Sexualkundeunterricht teilzunehmenFundsache bei „Deutsche Ecke“.

Haben Sie schon mal etwas von Erzwingungshaft in Berlin, Köln, Essen, Dortmund, München, Mannheim u.a. gehört, wenn Schüler mit Migrationshintergrund die Schule schwänzen? Das gibt es wahrscheinlich nicht, weil sich die Schulbehörden, die Politik, die Justiz und die Polizei nicht an arabische und türkische Großfamilien herantrauen? Zudem will man nicht in den Verdacht der Ausländerfeindlichkeit geraten. In Berlin laufen ständig gewaltbereite, kriminelle Intensivtäter zu genüge frei herum. Focus!

Es ist ein Skandal, wenn aber in Deutschland Mütter in Erzwingungshaft genommen werden, wenn ihre Kinder nicht am Sexualunterricht teilnehmen wollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s