Schwarzbraun ist die Haselmaus


Fundsache, die auch ohne Kommentar überzeugt oder?

Karl Eduards Kanal

Ist Heino ein Nazi? Sicher. Wer Volksliedgut bewahrt, also, was dasVolk so am Herdefeuer, beim Spinnen, bei der Arbeit, in Fabriken und im Schacht so sang, kann ja nur ein Nazi sein. Alles andere wäre doch unlogisch. Naja, das mit den Drohnen. Das ist doch reichlich intolerant. Immerhin werden die ja aus dem Stock hinausgeworfen und sterben. Ach, der Blogwart wünschte sich, DIE LINKE würde sich heute mal ihre Auftragswerke von damals anhören.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: