Gefährliche Geheimnisse – Das Freihandelsabkommen (Dokumentation) (3sat 20.03.2014)


Wenn unser Gesprächskreis „Runder Tisch DGF“ und „Junge Bauern“ das weltweite, zunehmend auch in der EU und Deutschland, Geschäft mit Landgrabbing (besser doch Landraub durch Finanzhaie), der „Organisierten Kriminalität“ und den Geheimverhandlungen in einen Zusammenhang bringt, zumindest Befürchtungen entstehen, daß für die internationale agierende Verbrecherbanden sich über TTIP ein neues weites Betätigungsfeld auftut, dann sind diese Fragen nicht einfach durch solch schnoddrige Arroganz abzutun, wie sie der Europaabgeordnete Dr. Langen, CDU, an den Tag legt.

One response to this post.

  1. Posted by biersauer on 7. Mai 2014 at 10:02

    Die in der Ukraine gezielt betriebene Destabilisierung und Wertvefall der Währung, wird erfolgreich von den Oligarchen, welche rechtzeitig auf ausländischen Konten ihre Werte gesichert hatten, dieses Landgrabbing betrieben, weil sie nun nach Abwertung der Grimwna , billig einkaufen.
    Darauf waren sie mit der Krim erpicht, aber da wurde ihnen ein Strich durch die Rechnung gemacht, daher ihr unbändiger Zorn.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: