Deutschland ist nicht souverän


Auch wenn uns unsere verantwortlichen Politiker weiterhin belügen. Video als Fundsache zum Thema! Wichtiges Video als Fundsache zum Thema! Wir erinnern an dieses Herumgestottere von Merkel, als sie unvorbereitet auf einer Wahlveranstaltung 2013 gefragt wurde. Die Frage nach der deutschen Souveränität wäre jetzt auch im Europawahlkampf wichtig, ist sie doch ein Gradmesser für unsere Handlungsfreiheit auch in der EU.

One response to this post.

  1. Posted by wana on 1. Mai 2014 at 19:18

    Liebe Leute wie kann denn ein Land,das ein Besatzungsgebiet ist, souverän sein.?

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: