Landrat: Schulen sind wichtiger als Asylbewerberheime


Ein unabhängiger Landrat aus Thüringen wagt den Tabubruch. Er sagt in einem Interview mit der „Thüringer Allgemeinen“ einfach die Wahrheit, die andere Politiker aus Feigheit nicht wagen auszusprechen (Zitat): „Schulen sind wichtiger als Asylbewerberheime. Es geht um die Zukunft unserer Kinder.“ Und er wird noch deutlicher und sagt auch, warum Deutschland für Scheinasylanten aus aller Welt und Armutsflüchtlinge aus der EU so anziehend ist. Das ganze Interview können Sie hier nachlesen. Thüringer Allgemeine! Wir fragen, wo gibt sonst in Deutschland noch solche Landräte und Bürgermeister? Wir kennen hier in Bayern keinen!

2 responses to this post.

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by haunebu7 on 3. Mai 2014 at 10:06

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: