Idioten: SPD will Frauquote beim Ampelmännchen


Mit der Ideologie des Idiotismus kommen wir hier nicht mehr weiter. Es sind schlichtweg personifizierte Idioten, die Berlin derzeit regieren, das darf man wohl angesichts dieser Meldung auch so deutlich sagen, „SPD will Frauenquote bei Ampelmännchen einführen!

Wir erlauben uns nur diese Sätze dieser Funktionäre aus dem Berliner Tagesspiegel zu zitieren:

„Neu sind sie nicht. In Zwickau weisen sie schon seit zehn Jahren über die Straße – traditionell mit Zöpfchen und Rock. Auch in Dresden gibt es weibliche Ansagen in Rot und Grün – und mittlerweile sogar im westdeutschen Kassel. „Wir wollen aber keine Frau mit Zöpfen und Walla-Walla- Rock“, sagt Martischok-Yesilcimen, „sondern eine moderne, selbstbewusste Frau.“ Sie denke da an eine Ampelfrau in Hose und Absatzschuhen.“

Wir haben nächste Woche die EU Wahl. Wir fragen uns, wie hoch wird die Zahl der Einfältigen sein, die SPD und Schulz wählen, damit dann Genosse Martin mit einer eurokratischen Verordnung die Idee seiner Berliner Parteifreunde europaweit umsetzen kann? Schwule und Lesben sind auch begeistert, sie signalisieren deshalb die Sozis zu wählen.

Werbeanzeigen

5 responses to this post.

  1. Posted by MadamG. on 21. Mai 2014 at 10:29

    Ich nahm an, alle Ampelfrauchen würden nur Hosen tragen. Ach? Das waren Männchen? Vielleicht ja auch Männchen und Weibchen? Gebt den rot-grünen-Kaputtmach-Leutchen was zu tun. Klöppeln für den Frieden, die brauchen Beschäftigung!

    Antworten

  2. Posted by Alien on 17. Mai 2014 at 15:40

    „… eine Ampelfrau in Hose …“ aka Ampelmännchen mit Titten.

    Antworten

  3. Posted by JürgenA on 16. Mai 2014 at 22:03

    Wie wäre es denn auch mit einer Homo-Quote, Frau mit Bart,ist doch zur Zeit in diesem Genderwahn super in.

    Antworten

  4. In der DDRgibt es das schon!

    Antworten

  5. Posted by DaMichl on 16. Mai 2014 at 20:50

    Zitat : Wir fragen uns, wie hoch wird die Zahl der „Einfältigen“
    ( wirklich gute Wortwahl ) sein , die SPD ……

    Hoch, sehr hoch. Und außerdem sind das keine Wahlen sondern ein europaweit
    angelegter Intelligenztest. Denken Sie an das Ergebnis beim letzten deutschlandweiten Test.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s