Europawahl: Frankreich, Italien, Großbritannien, Ungarn an der Spitze der EU-Kritiker


Frankreich, Italien, Großbritannien, Ungarn an der Spitze der EU-Kritiker. Fundsache! Man muß ja nicht dieser Meinung sein, aber die Frage sei erlaubt, liegt der Beitragsschreiber richtig oder falsch? Wir werden in der laufenden Woche hier so einige nichtkonforme Beiträge einstellen.

Leseprobe:

Die Wahlverweigerer kommen mir vor wie der Verkäufer eines Möbelhauses, der dem Kunden den Kauf eines Sofas verweigert, weil er nicht die gesamte Wohnungseinrichtung bei ihm kauft.

Ich ließe es mir ja noch eingehen, wenn die Verweigerer echte Alternativen aufzeigen würden oder noch besser vorleben würden. Taten zählen, nicht Worte und eine ganz kleine Tat ist das Kreuzchen am Wahltag. Dabei verliert man nichts, natürlich gibt es auch nicht viel zu gewinnen, aber Kleinvieh macht auch Mist.

Welcher Zacken fiele einem Wahlverweigerer wohl aus der Krone, wenn er sein Kreuzchen an der “falschen” Stelle machen würde?

Klicken Sie einfach mal an und bilden sich wie üblich eine eigene Meinung!

One response to this post.

  1. Posted by Die Souveräne on 28. Mai 2014 at 23:26

    Das waren KEINE EUROPAWAHLEN !!!
    Das war eine EU – Wahl .. ( Firmenwahl ) die nichts mit EUROPA zu tun hat !

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: