Marine Le Pen: Frankreich muss wieder ein souveränes Land werden


Nachtrag zur Europawahl! Warum der FN in Frankreich so erfolgreich ist, das schildert die Parteivorsitzende Marine Le Pen. Das ist auch notwendig bei den Verhältnissen in ihrem Land. Die Zustände, für die die französischen Schwesterparteien der deutschen Unionsparteien und der SPD verantwortlich sind, lassen sich nur ändern, wenn die abgewählt werden. Brauchen wir in Deutschland auch einen FN, oder haben wir diese Partei bereits? Gibt es eine politische Bewegung, die die Interessen Deutschlands vertritt? Darüber sollten wir diskutieren.

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 27. Mai 2014 at 20:46

    Es mag erfreulich erscheinen, daß EU-kritische, gar nationalistische Parteien besonders in Frankreich, Großbritannien und Dänemark recht erfolgreich auftrumpften. Doch sollte nicht übersehen werden, daß derartige Parteien bereits vor der Wahl und erst recht nach der Wahl einen gewaltigen Theaterdonner um nationale Souveränität, Unabhängigkeit und Freiheit von den Zwängen der EU veranstaltet haben und noch veranstalten werden. Dabei ist es doch aber völlig unglaubwürdig, daß die Parteien und ihre Führer, die jetzt etwas von nationaler Souveränität faseln, allen Ernstes sich selbst die megafetten Einkommensmöglichkeiten beschneiden werden, welche die Europäische Union nun mal in verschiedenster Form für ihre willfährigen Vasallen bereit hält. Eine einmal installierte „Industrie“, man könnte auch sagen Mafia oder ganz schlicht Einkommensquelle, wird sich niemals von selber auflösen, solange es beim gemeinen Steuerzahler noch irgend etwas an Substanz abzusaugen gibt. Die Steuerabsaugpumpen laufen Tag und Nacht ohne Rücksicht auf irgendwelche scheindemokratischen Varietédarbietungen. Daran werden auch und gerade „EU-kritische“ Parteien rein gar nichts ändern (wollen!).

    Dessen ungeachtet: Die digitale Revolution läuft längst abseits von Parteiengedudel und Mediengeheul.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Meckerer on 27. Mai 2014 at 12:42

    Hätten wir die Möglichkeit eine Partei, wie die FN oder UKIP zu wählen, würde linke BRD in „politischen Flammen“ stehen. Ich gehe, wie viele andere davon aus, daß die EU-Wahl und BT-Wahlen manipuliert sind.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: