Ruhrbarone: „Die Spinner von Duisburg?“


Heute fanden wir diesen Beitrag auf der Internetseite der Ruhrbarone, der ein Heldenlied auf die dortige Antifa und allerlei Linke singt. Er passt so schön auf das Wort des Tages, der oder die „Spinner“, gestern geadelt von unseren Verfassungsrichtern, heute in allen Gazetten. Darüber äußerten wir uns heute schon. Schön, wenn es dazu auch noch das praktische Beispiel gibt, das uns eben diese Ruhrbarone liefern. Der Schreiber hat aber leider die Frage nicht beantwortet, wer sind denn in Duisburg die Spinner, die draußen vor dem Rathaus oder die neuen Ratsherren im Inneren dieses Gebäudes?

 

Werbung

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 11. Juni 2014 at 22:17

    Die Überschrift des obigen Beitrages ist so gewählt, daß der Eindruck entsteht, die „Ruhrbarone“ seien die Spinner von Duisburg. Das ist gut möglich, sehr wahrscheinlich sogar, auch dann, wenn ihr Sitz nicht direkt in Duisburg sein sollte. Denn solche Internetauftritte wie die „Ruhrbarone“ sind in erster Linie dazu da, mit allen Mitteln dafür zu sorgen, daß keiner auf die Idee kommt, die Matrix des Wahnsinns zu durchbrechen. Auch die Inhalte der kleinbürgerlich-grünpopulistischen Mainstreampropaganda erzeugen den Eindruck, es existiere nur noch Wahnsinn, selbstverständlich verpackt in Kartons mit der Aufschrift „Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit“.

    Doch der Eindruck täuscht. Mehr und mehr Menschen wollen ausbrechen aus dieser Matrix des Wahnsinns. Natürlich merken das die Produzenten des Wahnsinns, die ja alle schon selber wahnsinnig geworden sind und produzieren deshalb täglich immer mehr Wahnsinn, weil sie glauben, daß immer mehr vom immerselben Wahnsinn das System noch irgendwie retten könnte. Wir werden sehen, was daraus noch entsteht. Die Gegenwart ist derzeit sehr spannend.

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: