„Demokratenkodex“ in Duisburg


Wer sind jetzt im Duisburger Stadtrat Gaucks Spinner? Wir stellen diese Frage unseren Lesern anhand dieses aufschlußreichen Artikels der Rheinischen Post!

Mit ihrem Leserkommentar weist eine junge Frau aus Duisburg auf ihren mutigen Brief an den Oberbürgermeister und die Ratsmitglieder hin. Wir tragen diesen als Verweis hier deshalb nach: Offener Brief an Oberbürgermeister Sören Link und die Ratsmitglieder von Duisbu

2 responses to this post.

  1. So ein Unsinn wie diese Gutmenschen verzapfen, der tut schon weh. Wir wurden von den Bürgern gewählt und die Meinung unserer Wähler wird mit Füßen getreten.
    Alles Weitere habe ich in einem offenen Brief an OB Link auf meinem Blog veröffentlicht.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Suum Cuique on 16. Juni 2014 at 16:42

    Dank der Demokratie hat Opas Schmierentheater den Sprung ins reale Leben geschafft.
    Die Bilder der Schmierenkomödianten sind auch nicht zu verachten. Wird das Stück auch in anderen Städten aufgeführt? In Hamburg würde es dem Ohnsorg-Theater glatt den Rang ablaufen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: