Leipziger will Richtigstellung zum gestrigen Grünen-Plakat


Ein Leipziger kritisiert unsere gestrige Darstellung des Plakates der Grünen aus Sachsen. Wir würden auch manipulieren, wenn wir nur einen Ausschnitt dieses Plakates zeigen. Richtig kommt es erst dann rüber, wenn es komplett abgebildet ist. Er legt dann gleich das richtige Bild an:

Plakat: Rechte Brandstifter stoppenUnser Leipziger Leser kommentiert das auch und warnte gleichzeitig: „Die Hitlerköpfchen der Streichhölzer der Grünen könnten auch als eine Aufforderung zum Zündeln verstanden werden!“ Dazu nennt er die bunte, terrostische Szene in Leipzig, die mit zahlreichen Brandanschlägen und anderen Gewalttaten gegen „Rechte“ fast unbehelligt in Leipzig ihr Unwesen treibt. Eine Verurteilung dieser Verbrecher durch die Grünen hat er noch nicht vernommen.

Wir können das aus unserer niederbayerischen Sicht nicht so richtig beurteilen, verweisen aber auf unseren Beitrag vom Mai dieses Jahres.

3 responses to this post.

  1. Um das Bärtchen einzuordnen braucht man schon sehr viel Phantasie, auch dürfte vielen, vor allem jungen, die angedeutete Fahne nicht bekannt sein.
    Sollen die Grünen doch ihren Krampf gegen Rechts führen, so zeigen sie Gesicht und an ihren Gesichtern sollt ihr sie erkennen.
    Sie brauchen halt ein Feindbild das lebendig gehalten werden muss, um von der eigenen Unfähigkeit, von den eigenen Fehlern abzulenken. Allzuviel hilft es nicht, denn auch an der Maske ist der Charakter des Trägers einer Maske zu erkennen.

    Liken

    Antworten

    • Posted by Uranus on 29. Juni 2014 at 10:27

      In diesem Kommentar steckt eine Erkenntnis, die bei den allgemein üblichen Sichtweisen auf die Verlautbarungen der politisch korrekten Propaganda bisher viel zu kurz kam, wie ich finde.

      Einerseits kann man den dramatisch zunehmenden Umfang des täglichen rot-grün-soziopathischen Idiotismus bejammern und beklagen. Mittlerweile sehe ich das aber eher positiv, weil das Überschütten der Menschheit mit einer derart gewaltigen Menge an Irrsinn auch eine Offenbarung und Demaskierung der Erzeuger dieses Irrsinns bedeutet. Das wird dazu führen, daß immer mehr Menschen in kürzerer Zeit anfangen, das rot-grün-soziopathische System und ihre Position zu diesem schwerkranken System zu hinterfragen.

      Liken

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: