Familien- und Kinderschützer demonstrieren in Stuttgart


Gegen Gendermainstream, Widerstand ist nötig! Gegen den Bildungsplan der rotgrünen Ideologen! Erziehungsrecht ist Elternrecht! Dazu die einseitige Berichterstattung der Stuttgarter Nachrichten und die Wirklichkeit hier im Film auf Youtube!

 

 

One response to this post.

  1. Posted by drbruddler on 30. Juni 2014 at 18:23

    Auf dem Youtube-Film gab es leider nicht viel zu sehen. Er vermittelt keinen Eindruck auf die dort stattgefundene Situation, leider. Er vermied sogar den Blick ins Publikum. Warum? Das war kein Beitrag für dieses Thema zum Konflikt hier.
    Beschämend dabei ist eigentlich die Angelegeneheit an und für sich, weil weder medial noch verbal der Konflikt ausgetragen wird, sondern ich sehe hier nur Kriegsführung von der Gegenseite (Presse und Linksverein)
    Die geforderte Toleranz ist eigentlich schon Intoleranz, die sich mehr und mehr mit zunehmender Gewalt ausbreitet und mit dem Kampfmittel Einschüchterung arbeitet.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: