Demokratie ist Scheiße


Demokratie können nur die Blockparteien und die örtlichen Gottesdiener, auch evangelische haben mit Hexenverbrennung schon mal für Ordnung gesorgt. Der Superintendent ist deshalb nicht zur kritisieren, denn er ist für die christliche Nächstenliebe hier auf Erden zuständig, also auch in Stendal!

Karl Eduards Kanal

Demokratie ist Scheiße

24 Jahre nach Ende der Vorherrschaft der SED treiben deren Anhänger und Mitglieder immer noch dasselbe Spiel: Wer eine andere Meinung hat, als DIE LINKE, muß weg. Es reicht nicht, daß die Nationale Front der DDR wiedererstanden ist, in einem Parteiensystem, in der sich die Ideologien so wenig unterscheiden, wie zwischen der SED und der LDPD, nein, da hat es der Wähler tatsächlich gewagt, die NPD mit einem Sitz in den Kreistag zu bringen und deshalb ist es wieder so weit. Hitler steht vor der Tür und die Erben Thälmanns, der am liebsten aus Deutschland einen GULAG gemacht hätte, wie sein Vorbild Stalin, trommeln wieder zum Generalangriff.

Und, fragt der Blogwart, was ist das denn für eine Civilcourage, Hunderte gegen einen Mann zu mobilisieren, der die Wähler vertritt, die ihn nun einmal gewählt haben? Sollte man nicht lieber da ansetzen?

Freie Wahlen und Wahlkabinen verbieten und wenn das nicht geht…

Ursprünglichen Post anzeigen 47 weitere Wörter

3 responses to this post.

  1. Posted by biersauer on 12. Juli 2014 at 22:02

    Also, das mit der gleichen Meinung erinnert mich sofort an PI und an MM, denn dort ist jeder sofort Persona non Grata, der sich erfrecht die Wahrheit über Pfaffen und über Juden zu posten. Wer es nicht glauben will, der versuche es mal!

    Liken

    Antworten

    • Die Wahrheit über Pfaffen oder Maurer, über Juden, Muslime oder Christen darf man bei uns schon sagen, wenn es eben im Rahmen der Wahrheit bleibt, sachlich und nicht beleidigend formuliert ist. Zusätzlich achten wir hier auf ein gewisses Niveau der Kommentare, das sind wir unseren Lesern schuldig. Klein, aber fein, mit Qualität!

      Liken

      Antworten

  2. Posted by Berwuz on 8. Juli 2014 at 19:16

    Heil Kommunismus,
    wenn die sich wieder breit machen und denken, daß wieder Honecker da ist. Aber hallo, das ist hier nicht mehr ein kommunistische Diktatur, das ist hier eine Demokratie (noch).

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: