Rassismus? Oder wie das ZDF diese Krankheit der Deutschen heilen will!


Unsere Migranten sagen uns, was sie an den dämlichen Deutschen so alles stört. So gesehen ist jeder Deutsche ein Rassist, schau diesen Film des ZDF an und erkenne Dich wieder. Volkserziehung 2014, man glaubt es kaum!

3 responses to this post.

  1. Posted by Germania2013 on 17. Juli 2014 at 9:41

    Ich finde den Film ziemlich blöd. Aber ich schau ja auch keine volksverdummenden Medien. Ich würde die dort gestellten Fragen schlicht als normales Interesse am Gegenüber deuten. Die interviewten Ausländer reagieren über. Aber in der BRinDeutschland ist das ja normal. Von Deutschen wird erwartet, dass sie sich an dieses mimosenhafte Verhalten anpassen. Was für ein Unsinn! – Fazit: Am besten verkehrt man gar nicht mit Ausländern, wenn die sich so verhalten. Normal ist das jedenfalls nicht.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Verdummter der Nation on 8. Juli 2014 at 16:15

    Wer Rassismus als Krankheit bezeichnet ist Krank.
    Seine Artgenossen als andere Rasse zu bezeichnen ist der Virus.

    Normales Denken ist ja schon lange Krank!

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Arcturus on 8. Juli 2014 at 11:13

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: