Wir hätten natürlich aber auch in die Überschrift schreiben können, SPÖ und ÖVP lehnen den Antrag der FPÖ auf Burka-Verbot ab. Wir sind aber sicher, daß z.B. ein ähnlicher Antrag deutscher Parteien, z.B. der AfD im Europaparlament oder der NPD im Landtag von Sachsen ebenso abgelehnt würde, wie der der Freiheitlichen in Wien. Wenn diese ganzkörperverschleierten Frauen durch München schlendern und denen nicht der nötige Respekt gezollt wird, dann erhebt sich ganz schnell das Geschrei von Grünen bis hin zur CSU, „das ist rassistisch, ausländerfeindlich, islamfeindlich!“ Außerdem wird nachgesetzt, „wollt ihr die geldigen Saudis bei uns vertreiben?“. Also SPÖ/ÖVP und SPD/Unionsparteien unterscheiden sich nicht nur in dieser Frage allenfalls wie Jacke und Hose. Dazu ist besonders dieser Beitrag des österreichischen Publizisten Dr. Unterberger lesenswert.
13 Jul
Posted by Berwuz on 14. Juli 2014 at 20:47
für mich gibt es keine Frage – Verschleierung jeglicher Art gerne in deren Herkunftsländern, nicht aber bei uns. Die islamistische Bereicherung muß ein Ende haben. Was haben die „Bereicherer in ihren Ländern verbrochen, haben sie Christen dort ermordet – warum forscht das niemand aus – im Gegenteil wird das Gesindel ohne Frage hier aufgenommen. Wo bleibt die Auweisung und Rückführung dieser ungebetenen Gäste, die sich nicht an unsere Gesetze halten. Dieses Pack lügt und betrügt, im Auftrag Allahs, denn „Ungläubige darf man belügen und betrügen, solange es der Islamisierung dient.
Gefällt mirGefällt mir
Posted by Gerhard Bauer on 13. Juli 2014 at 13:16
Ich halte nichts von einem Verbot der Ganzkörperverschleierung. Damit sollen nur die offensichtlchsten Folgen der Überfremdung überdeckt werden. Nein, jeder soll sehen, was die in unser Land lassen, womit sie uns bereichern wollen.
Die Forderung muss heißen:
Schluss mit der Zuwanderung
Gefällt mirGefällt mir
Posted by Runenkrieger11 on 13. Juli 2014 at 11:48
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
Gefällt mirGefällt mir