Auch Südtirol feiert den deutschen WM Sieg


Unsere „Kulturnation“ nur im Fußballrausch vereint? Gestern Nacht soll es Korsofahrten mit schwarzrotgolden Fahnen auch in Meran und Bozen gegeben haben. Sollten Filme bei Youtube auftauchen, dann werden wir sie hier einstellen.

Nachricht auf dem Twitterportal Vilstal :

Drittes WM-Trainingslager, zweiter Titel. Südtirol bringt DFB_Team Glück! Herzlichen Glückwunsch zum 4. Stern! @suedtirol_info @Passeiertal

Und auch in Schlesien wird gefeiert!

2 responses to this post.

  1. Posted by Martin Schrödl on 14. Juli 2014 at 10:18

    Wundert mich nicht, daß man sich in Südtirol freut. Die DFB-Elf ist dort beliebter als die Squadra Azzurra. War selbst 2010 da, als bekannt wurde, daß die Deutschen die WM-Vorbereitung für Südafrika dort absolvieren (haben sie ja 2014 wiederholt, also muß es ihnen gefallen). Die Südtiroler sind fast geplatzt vor Freude und Stolz!!

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: