ZDF: Die besten Deutschen? Alles Idioten, die sie wählten?


Die FAZ berichtet, daß das ZDF bei der Wahl der besten Deutschen betrogen hat. Uns sind diese Typen ohnehin egal, wir wissen aber, daß auch die uns durch Meinungsmache täglich erziehen wollen. Deshalb gilt mal wieder unsere goldene Regel, „nimm zunächst immer das Gegenteil von dem an was dir Glotze und auch die anderen großen Medien vorgaukeln!“ Nachrichten dienen nicht der Information sondern meistens der Manipulation.  Fazit der FAZ: „Das System stinkt!“ Welche Erkenntnis ausgerechnet durch die FAZ.

Und die Meinung von ZDF Kleber auf dem Kurznachrichtenportal Twitter hat dazu gerade noch gefehlt:

BestenFälschung total. AB: Schäuble, vdLeyen, Jan Hofer /// AUF: Beckenb., Hannelore Kraft, Steinmeier etc. Unfassbar! Täter: I hate you!

3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 15. Juli 2014 at 13:57

    Hieraus läßt sich ableiten, daß so gut wie ALLE Umfragen und Ranglisten über egal welches Thema, dessen sich die öffentliche und private Systempropaganda widmet, manipuliert sind. Insofern hat sich die rot-grün-soziopathische Demokratur ein weiteres Mal selber demaskiert. Auch das empfinde ich letztlich als einen „Schritt in die richtige Richtung“. Mit voller Absicht habe ich mich mit dieser Formulierung aus dem Politiker-Phrasenarchiv bedient.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: