Migranten überfallen feiernde deutsche Fußballanhänger


Polizei muß in einer (noch) deutschen Stadt deutsche Fahnenträger vor angreifenden Migranten schützen!

3 responses to this post.

  1. Ja und weiter im Konsumrausch eintauchen…bloß nicht nach vorn schauen…unmöglich!!

    Like

    Antworten

  2. Posted by Gabi on 15. Juli 2014 at 12:31

    immerhin haben sie ja nach Bericht der WZ nur ein bisschen gepöbelt und gar nicht so richtig demonstriert, unsere lieben Freizeitgeniesser.

    ist das denn nicht etwas intensiver:

    So, Michel, schneller weiterarbeiten, die Grünen auf allen Seiten wollen bezahlt werden….

    Like

    Antworten

  3. Posted by lothar harold schulte on 15. Juli 2014 at 9:39

    Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar