Migranten überfallen feiernde deutsche Fußballanhänger


Polizei muß in einer (noch) deutschen Stadt deutsche Fahnenträger vor angreifenden Migranten schützen!

3 responses to this post.

  1. Ja und weiter im Konsumrausch eintauchen…bloß nicht nach vorn schauen…unmöglich!!

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Gabi on 15. Juli 2014 at 12:31

    immerhin haben sie ja nach Bericht der WZ nur ein bisschen gepöbelt und gar nicht so richtig demonstriert, unsere lieben Freizeitgeniesser.

    ist das denn nicht etwas intensiver:

    So, Michel, schneller weiterarbeiten, die Grünen auf allen Seiten wollen bezahlt werden….

    Liken

    Antworten

  3. Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: