Die Kultur eines kleinen Landes, das Sängerfest in Estland!


Das estnische Sängerfest ist ein Mysterium, es zeigt die Volksseele eines kleinen Volkes!   S.C. hat uns mitgeteilt, daß er daran teilnimmt. Wir freuen uns schon über seine Berichterstattung an dieser Stelle.!

Die Baltische Rundschau beschreibt dieses Mysterium so (Zitat):

……Es ist die gleiche Nachricht, die die Jahrtausende alten Runolieder und die Chorkultur transportieren, die freilich von den Deutschen geliehen ist, aber bei den baltischen Völkern eine einzigartige Form erreicht hat. Lieder und Chorkultur künden davon, dass wir es nicht nur wert sind zu existieren, sondern dass wir auch tatsächlich fortbestehen………

Wollen auch wir Deutschen fortbestehen?

One response to this post.

  1. Posted by biersauer on 16. Juli 2014 at 16:23

    Diese verkommenen Deutschen kennen dann nur diese eine Strophe der Eroberer „Allahu Akbar“ ! Diese alten Studentenlieder, sind mittels der Nazikeule abgeschafft worden.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: