Unsere Fußballspieler fordern das deutsche Volk und vor allen die Politiker auf, endlich den Kriechgang einzustellen!


Eigentlich wollten auch wir nach der Fußball-WM endlich zur Tagesordnung zurückfinden. Da machte uns aber eine Zuschrift aus München an unser Kurznachrichtenportal Vilstal nachdenklich, doch den Gesang unser „Fußballhelden“ als heimliche, versteckte Botschaft an das deutsche Volk  zu deuten, endlich den Kriechgang zu beenden!

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 18. Juli 2014 at 10:06

    Die neuen Weltmeister haben mehr oder weninger bebußt etwas gezeigt, das wirklich jeder, vor allem aber jeder Deutsche sofort, jederzeit und überall praktizieren könnte, sofern er es nicht sowieso schon tut:

    Sich selbstbewußt aus dem Kriechgang zu erheben, den Modus der ewigen Schuld einfach abzuschalten und eine aufrechte und aufrichtige Haltung beim Gehen, aber auch beim selber Denken einzunehmen. Kein Besatzer, kein Blockwart, kein Gutmensch, kein Ideologe könnte das verhindern.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Meckerer on 17. Juli 2014 at 14:37

    Danke das ist mal ein gutes Thema, aber solange wir im Joch der USA-Besatzer leben passiert nichts..

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: