Propagandalüge der Leichenschändung durch die prorussischen Rebellen


Pausenlos berichteten amerikanische und deutsche Medien, daß die prorussischen Rebellen in der Ostukraine an der Absturzstelle des Flugzeuges die Leichen würdelos behandelten, sogar schändeten. Das widerlegte jetzt ein Reporter des ORF. Hier dazu der Bericht der Deutschen-Wrtschafts-Nachrichten zur Information für unsere Leser.

3 responses to this post.

  1. Posted by Franz on 28. Juli 2014 at 15:12

    Was hier gelogen wird ist beispiellos, z B sind längst die Ursachen bekannt; was dort in der Luft los gewesen ist, hatte ich schon öfters vermutet, daß diese Maschine abgeschossen worden ist, bis ich es jetzt lesen kann!

    Könnte aber sein, daß man der Meinung ist, etwas unsachliches zum Besten zu geben…langsam frage ich, mich was man soll, was man darf!

    http://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/luftfahrt-2014/schockierende-analyse-zum-abschuss-der-malaysian-mh-017/

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Rainer Sturm on 27. Juli 2014 at 10:17

    Das ist doch typische amerikanische Desinformationspolitik um das was man bewußt falsch berichtet und sagt, im eigenen Interesse auszunutzen.

    Bei den Amerikaner muss man vorsichtig sein mit ihren Aussagen:

    Kriege wurden von den Amerikaner in der Vergangenheit durch Lügen und getürkte Informationen ganz bewußt gesteuert und ausgelöst, von den angeblich doch so Demokratischen Amerikaner.

    Die Amerikaner und auch der Westen sind daran interessiert, die Grenzländer zu Russland zu destabilisieren und dann die EU mit samt der Nato zu positionieren.

    Wie naiv muss man denn eigentlich sein, dass dieses Putin einfach so über sich ergehen lässt?
    Wladimir Putin ist nicht irgendwer, sonder ein Präsident der eine Weltmacht regiert und sich für dieses Land verantwortlich fühlt.

    Über die lächerlichen Sanktionen die der Westen veranstaltet, lächelt Putin nur Müde.
    Was glaubt der Westen eigentlich? Russland ist ein reiches Land und nicht so verschuldet wie der Westen.
    Der Westen sollte aufpassen, nicht das Präsident Wladimir Putin sich dazu entschließt, Sanktionen gegen den Westen auszuüben.

    Der Westen ist auch an dem Chaos in der Ukraine zum allergrößten Teil der Hauptschuldige und meint dieses jetzt Putin in die Schuhe schieben zu können.

    Die Amerikaner mit samt ihren westlichen Länder betreiben ein gefährliches Spiel mit dem Feuer.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: