Türken wollen ganze Ortsvereine der SPD übernehmen


Nicht nur der Doppelpass macht das möglich! Bei „blu-News“ finden Sie dazu einen interessanten Hintergrundbericht! Wir sind aber sicher, daß das nicht nur bei der SPD geschieht. Türkische und islamische Interessengruppen gibt es auch in den Unionsparteien, in der FDP und vor allen bei den Grünen. Das hat nichts mit Integration zu tun, das ist Unterwanderung, um die eigenen „nichtdeutschen“ Interessen durchzusetzen.

3 responses to this post.

  1. Posted by Hildesvin on 12. August 2014 at 22:55

    Bitte nicht die SED in dieser Sache einfach so auslassen.
    Und die „AfD“ war schon zum vorjährigen Rammelwahn dem „Fastenbrechen“ nicht abhold.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Jeremias on 9. August 2014 at 12:46

    Die künftigen Funktionäre in Deutschland.
    Und was macht der deutsche Michel: Ich wähle , weil das schon meine Großmutter so machte.
    Nichts hat soviel Macht wie die Gewohnheit.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Hat dies auf nwhannover rebloggt und kommentierte:
    Dann aktiven Widerstand..überall!!

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: