Die braune Gefahr liegt überall auf der Lauer


und tarnt sich auch geschickt.

lotti2014kuehlungsborn

Grüne haben das erkannt. Mal kommt sie als Friseur daher

und mal tarnen die sich mit einem Auto

Monika Lazar@monikalazar 

oha RT Brandanschlag auf Auto von Sachsens -Vizechef Maik Scheffler in Delitzsch:

3 responses to this post.

  1. Posted by Passalora on 4. September 2014 at 14:11

    Ich erinnere mich noch an den Staatbürgerkundeunterricht und oder Geschichtsunterricht, da gabs Parallelen. Fehlen nur noch Schilder – Zutritt in die grünen Parks von Leipzig für AfD-Mitglieder verboten. Schade, dass die Grünen mit den Braunen so viel gemein haben, zum Schaden des Volkes. Früher zu DDR-Zeiten hättet ihr auf staatlichen Geheiß,die Chance gehabt erst mal in der „Produktion“ Realität zu schnuppern. Schade dass derartige „Ernüchterungsmaßnahmen“ nicht mehr verordnet werden können. Bitte definiert euere sog. Toleranz, dann werdet ihr erschreckendes feststellen müssen: Es ist eine Toleranz der Beliebigkeit, die sich äußerst negativ auswirkt, ausgehend von einer Humanität, die aus Weichheit, Charakterschwäche, Angst, Feigheit, Erkenntnis der eigenen Hilflosigkeit und Bedürftigkeit entspringt, jene Humanität, die als Duldsamkeit eines unkämpferischen Pazifismus zerstörend und unschöpferisch wirkt und im Grunde auf ein Missverstehen notwendiger Grenzen und Bedingungen der Toleranz zurückgeht.“ Was hats zur Folge: „Man unterwirft sich dem Opferkult der Minderheit, flößt der Mehrheit Minderwertigkeitskomplexe ein, begegnet der Intoleranz mit dem Gebot grenzenloser Toleranz und bedeutet das diffuse schlechte Gewissen, das die Wohlstandsgesellschaft plagt“. Letztere inhalte werden von euch garantiert nicht verstanden, da nach russischem Sprichwort: „Wenn die Fahne fliegt, hängt der Verstand in der Trompete“ was dran ist und damit eine außerordentliche ideologische Resistenz, aus eigenen Erfahrungen, in den Reihen der Grünen, selbst ernannter Antifaschisten u. Neonazis bescheinigt werden kann.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Jeremias on 22. August 2014 at 20:15

    Wundert mich nicht. Die Braunen können sich gut tarnen. Da sie die gleiche Farbe wie Mutter Erde haben. Und die steht unter Naturschutz. Bisher jedenfalls!

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Pecos Bill on 16. August 2014 at 17:16

    Früher sage man „Kauft nicht beim Juden!“ Aber das sagt man heute nicht mehr, weil wir nun tolerant sind.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: