Wie man mit Bildern manipuliert!


So stellt der Westfälische Anzeiger den hoffnungsvollen Nachwuchs autochthoner Deutscher dar. Damit ist die Zukunft der Deutschen gesichert. Um unsere Rente, Kultur und Kirchen brauchen wir uns keine Gedanken mehr zu machen oder?

wa_kopftuch

Tags zuvor waren sie noch ehrlicher, das sah dann so aus!

heessen

Das haben wir bei PI gefunden. Diese Familien werden sich bei uns nicht in unsere christliche und säkulare Gesellschaft integrieren.  Schlimm ist aber die erbärmliche Feigheit der Journalisten, die über sich selbst erschrocken sind, wenn ihnen mal die Wirklichkeit durchrutscht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: