Grüne wollen 500 000 Iraker zusätzlich bei uns aufnehmen


Zusätzlich zu den Afrikanern, den EU Zuwanderern in unsere Sozialsysteme, den Syrern, Tschetschenen und anderen aus aller Welt, die täglich bei uns einströmen, wollen die Grünen zusätzlich noch 500 000 Iraker als Flüchtlinge in der EU aufnehmen. Sie meinen damit natürlich nur Deutschland, denn nur wir müssen und können diese Asylantenschwemme bezahlen. Darüber berichtet u.a. die österreichische Zeitung, „Die Presse“. Die Leserkommentare dazu sind mal wieder interessant!

Einer meinte: 

……….Kann mir bitte jemand erklären warum die Linken unser Europa um jeden Preis destabilisieren möchten???  Was ist der Grund für den abgrundtiefen Hass der Linken auf die eigene Kultur, auf das eigene Volk? Ich kann diesen Selbsthass auf alles Heimische und die überbordende Liebe auf alles Fremde nicht verstehen? Bitte um Aufklärung!…….

One response to this post.

  1. „Nimm einem Durchschnittsmenschen seine Lebenslüge, so nimmst du ihm zugleich sein Glück.“
    ―Henrik Ibsen
    http://gutezitate.com/zitat/245640
    DurchSchnittsMensch ist gleich GutMensch = Linker.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: