Wohin mit unserem Ersparten?


Klicken Sie an, denn manchmal blitzt auch etwas Ehrliches oder zum Nachdenken Anregendes in der Medien auf. Ist unser Erspartes wirklich dauerhaft sicher?

One response to this post.

  1. Nichts ist heute mehr sicher ! Bargeld und Schmuck sollten immer zuhause und im eigenen Tresor verwahrt werden .Wer den Banken heute noch vertraut, ist selber Schuld, wenn sein Geld eines Tages weg ist oder er nicht mehr an sein Geld heran kommt. Ich erinnere ganz deutlich an Zypern !!

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: