Wir machen uns Sorgen um Cem Özdemir, dem Chef der Grünen!


FDP Chef Lindner hat ihn angesteckt.  Gestern Abend, am stinknormalen Dorfstammtisch in Niederbayern, waren die einfachen „Stammtischbrüder“ endlich mal alle der Meinung, daß diese Krankheit, einer nannte sie Idiotismus, wirklich hoch ansteckend unter Berufspolitikern sei. Der normale Niederbayer scheint aber dagegen ein gesundes Immunsystem zu haben. Dazu noch die Passauer Neue Presse!

One response to this post.

  1. Posted by NoWater on 29. August 2014 at 15:52

    Bei der ALS-Forschung werden künstlich durch Genmanipulation geschädigte Tiere verwendet, die das komplexe Krankheitsbild des Menschen gar nicht abbilden könnten. Man spendet für Tierversuche. Einen Eimer Wasser über den Kopf schütten während am anderen Ende der Welt Menschen verdursten weil es dort kein sauberes Trinkwasser gibt ist auch nicht öko. Aber damit scheinen die Grünen ja kein Problem zu haben. Und politische Statements zu Cannabis haben bei der Challenge nichts verloren.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: