Landtagswahl Sachsen: Das Ergebnis im Einzelnen


Gesamtergebnis und Einzelergebnisse! 

Wobei aufgefallen ist, daß nach der Auszählung von 432 Wahlkreisen die AfD noch über 10 % lag, die NPD mit 5,5% im Landtag war und die Grünen draußen. Es fehlten aber noch die großen Städte Dresden und Leipzig. Dort kehrt sich das Ergebnis  nach der Auszählung aller 446 Wahlkreise zugunsten der Grünen um, die waren plötzlich wieder im Landtag drin und die Nationaldemokraten mit 4,95 % draußen. Die AfD fiel unter 10 % zurück.

3 responses to this post.

  1. Obendrein vermute ich Wahlbeschiss und Manipulation ….

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Es sind die gleichen Parasiten wie vorher, nur die Figuren der Handlanger haben etwas gewechselt ….Und wieder geht es mit dem gleichen Fleiße mit Schwung und Elan an die alte Scheiße ….

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: