Ein harter Schlag Putins gegen den Westen


Ein harter Schlag Putins gegen den Westen. Fundsache!

Leseprobe:

…….Was würde wohl geschehen, wenn Putin die Archive öffnen würde und sämtlicher Schriftverkehr, sämtliche diplomatischen Noten etc. der Wissenschaft und damit auch der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt würden?……………………die marxistisch-leninistische Ideologie, ergänzt und erweitert durch Stalin, die Weltrevolution unter Führung der Sowjetunion ganz deutlich auf ihre Fahnen geschrieben hatte. Die USA nennen ihre Pläne zur Weltherrschaft etwas anders, sie nennen sie Globalisierung……………………..

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s