Auf dem Gillamoos echauffieren sich zum Gaudi der Volksfestbesucher bekannte politische Dummschwätzer!


Im bekannten Dingolfinger Sportpark ertüchtigt sich ein harmloser Rentner auf einem Trimmrad und muß dabei zwangsläufig auf den zeitvertreibenden Bildschirm über ihm schauen. Ein Nachrichtensender berichtet über den Auflauf, der sich wichtig findenden Politiker, auf dem Gillamoos. Verkehrsminister Dobrindt versucht seine Maut seinen CSU Anhängern zu verkaufen, die dabei fast auf ihren Bierkrügen einschlafen, aber dann legt er los und schimpft wie ein Rohrspatz über das unverschämte Auftreten des Islam in Deutschland, der jetzt schon frech mit einer Scharia-Polizei in Deutschland für Ordnung sorgen will. Unmöglich schreit er ins Publikum, bei uns gilt nur das Grundgesetz mit seinen entsprechenden Verordnungen, sonst nichts! Gut gebrüllt Löwe! Der Rentner zu seinem Sportkameraden auf dem Nebenrad, wer hat denn eigentlich solche Zustände einreißen lassen, sogar gefördert, „der Islam gehört zu Deutschland“, Merkel, Seehofer und andere CDU/CSU Kumpane (wobei die Vertreter der anderen Berliner Blockparteien keinen Deut besser sind)? Genau, kam die Antwort! Der Kerl ist doch an der Macht, sitzt in der Regierung Merkel, wie lange regieren die eigentlich schon? Mal mit der SPD, dann mit der FDP und wieder mit der SPD. Plötzlich erregen sie sich über 5 Islamisten in Wuppertal, die sich Westen mit der Aufschrift „Scharia Polizei“ überziehen und damit provozierend durch die Wuppertaler Innenstadt marschieren. Einig waren sich die Sportler, „Politiker tu was gegen die seit Jahrzehnten zugelassenen Masseneinwanderung vor allen von Moslems, den tausendfachen Bau von Moscheen, statt hier den Empörten zu spielen.“

Und in der Nachrichtensendung kam dann eine weitere Dummschwätzerin zu Wort, die Arbeitsministerin Nahles will die Überstunden in Deutschland mit entsprechenden Maßnahmen reduzieren. Der Nachrichtensprecher zitierte Nahles Spruch dazu, „Work-Life-Balance“.

Empfehlung: Bevor Sie sich darüber aufregen, schalten Sie ab, lassen Sie diese Politiker links liegen oder rauchen Sie diese durch die Pfeife.

Übrigens echte Probleme gibt es auch noch. Es brennt an allen Ecken der Welt, Krieg, eine Asylantenflut, im noch nie dagewesenen Umfang, überrennt Deutschland , Sozialkassen werden geplündert, EZB schenkt zinslos Milliarden Euro an Papiergeld den Banken, die EU wird immer zentralistischer und und…………

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: