Frauen in der Bundeswehr, ein Rätselspiel


Frauen in der Bundeswehr, ein Rätselspiel. Interessante Fundsache zur Stellung der Frauen in der Bundeswehr!

Leseprobe:

…Fazit: Ein typischer NDR-Beitrag, der vor Political Correctness nur so strotzt. Auf die Idee, dass die Animositäten der männlichen Soldaten vielleicht gerade daher kommen, weil Frauen in der Bundeswehr bevorteilt und gepusht werden, die hübschen Bürojobs bekommen, während die Männer an diese nicht mehr in dem Maße wie früher rankommen, wenn’s aber in den Kampfeinsatz geht, die Frauen geschont werden, kommt natürlich keiner aus der Soziologen- und Wehrbeauftragtenriege. Stattdessen empfiehlt man ein “weiter so” und “noch mehr davon”…..

 

4 responses to this post.

  1. Posted by cashca on 11. September 2014 at 10:29

    Frauen haben beim Militär nichts zu suchen. Sie sind nun mal von Natur aus biologisch anders ausgestattet und auch gefühlsmäßig anders geprägt als Männer.
    Frauen in Kampfeinsätzen. wie soll das gehen? Schalten sie dann erst mal ihren monatlichen Zyklus aus? Oder Hygiene auf freiem Feld im Kampfeinsatz?
    Meldung an den Feind, bitte noch warten, nicht schießen, brauche noch Zeit für mich.
    Es wird alles immer dümmer, absurder, vor lauter Gleichmacherei.
    Frauen die sich darum reissen, die müssen wohl eine Macke haben.
    Keine “ normale Frau “ meldet sich für den Soldatenberuf, ausser im Sanitätsbereich.

    Liken

    Antworten

  2. Kürzlich habe ich mit einem ehemaligen Soldaten (Offizierslaufbahn) gesprochen, der u. a. in Afghanistan, Mali, im Kosovo und anderswo Dienst tat und auch an einigen Gefechten beteiligt war, also kein Bürohengst.
    Er verzichtete auf die Verlängerung um weitere 4 Jahre, er sagte mir nicht nur sinngemäß: „Nur noch Hartz-IVler und Weiber, einem Befehl muss man das „Bitte“ hinzufügen, sonst gibt´s Ärger?“
    Die Buwe ist am Arsch, wie die BRD auch. Aber traurig bin ich deswegen nicht besonders. Alles geht seinen Gang und die BRD ist schon lange genug zum Brunnen gegangen.

    Liken

    Antworten

  3. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Liken

    Antworten

  4. Posted by Senatssekretär FREISTAAT DANZIG on 8. September 2014 at 15:33

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: