Eine CDU nahe Internetzeitung druckt Empfehlung von „Vilstal“ ab!


Der Spiegel twitterte, daß der Mautstreit innerhalb der Union Pipifax-Politik sein. Vilstal antwortete darauf dem Spiegel, daß er mit dieser Bemerkung richtig liege, was sonst ja nicht der Fall sei. Diese Antwort von unserem Kurznachrichtenportal Vilstal griff die Internetzeitung „Der Christdemokrat“ auf:

Maut-Streit zwischen CDU und CSU: Seehofers Pipifax-Politik – SPIEGEL ONLINE

Empfohlen von
Vilstal
spiegel.de – Langsam aber sicher nähern wir uns dem „Gurkentruppen“-Niveau der letzten schwarz-gelben Koalition an. Da überzogen sich Union und FDP mit Schmähungen, jetzt, in der Großen Koalition, gibt es Zoff …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s