10,5 % für die Schwedendemokraten


Das Unbehagen schlägt sich nun sogar auch in Schweden in Wählerstimmen nieder! Das berichtet der Internetauftritt „blu-News“! Das war die Meldung gestern Abend. Um es genauer zu machen, es sind sogar 13%. Aber keiner will mit dieser Partei etwas zu tun, weil sie gegen die Überfremdung durch Zuwanderer nach Schweden ist. Lieber wollen auch die Konservativen, so nennen die sich dort, die mit unserer CDU/CSU vergleichbar sind, lieber die Zerstörung ihres Landes durch ein buntes Schweden. Ausgrenzung patriotischer Schweden und dafür Aufnahme möglichst vieler Zuwanderer in die Sozialsysteme? Wie lange lassen sich die Europäer diese Politik des herrschenden politischen Milieus noch gefallen? Immerhin sind aber in Schweden 86 % zu Wahl gegangen, in Deutschland sind bei den Landtagswahlen unter 50 % zuhause geblieben. Wir sind der Meinung, Bürger „Steh auf“, wähle die antideutsche Politik ab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s