Hass oder Liebe?


Auch in Zürich fand gestern ein „Marsch fürs Läbe“ statt. Wir fragen dazu, warum ist eigentlich soviel Hass gegen Menschen vorhanden, die friedlich für das Leben demonstrieren wollen?

Der Hass! Er nennt sich „What The Fuck“ 

Zitat: ……………….Obwohl unzählige Bullen in Kampfmontur präsent waren, ist es ihnen zu keinem Zeitpunkt gelungen unseren Protest zum Schweigen zu bringen. Den ganzen Nachmittag lang wurden die Ewiggestrigen von Lärm und Sünde übertönt.Schon am Vortag wurde die Route geschmückt mit Plakaten und Sprays und am Tag selber wurde vom Lindenhof ein Transparent gehängt mit folgender Parole: „Marschiert zur Hölle! Für uns ein selbstbestimmtes Leben!“ Zusätzlich zum Lärm wurden die Betenden in stinkende Wolken gehüllt……

Und dieses Bündnis trägt diesen Hass

Wie wurden eigentlich diese Menschen, die voller Hass sind, in ihrem Leben sozialisiert? Hatten sie keine liebevolle Eltern? Ob sie je in der Lage sind, sich die Frage zu stellen, was wäre denn, wenn man mich abgetrieben hätte?

Dagegen steht „die Liebe zum Leben! „Marsch fürs Läbe

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: